Quantcast
Channel: Kommentare zu: Outfit: Der Sack
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: balletslippers

Ui, das Kleid war bei meiner letzten Bestellung auch dabei. Leider sitzt es bei mich echt seltsam, aber dir steht es wirklich gut!

View Article



Von: Filiz

ich liiiebe die COS Sachen! Super qualität und schmiegen sich immer perfekt an :-)

View Article

Von: vida*nullvier

ich bin komplett überzeugt. Sieht toll aus!

View Article

Von: Lali

Sieht superhübsch aus!!

View Article

Von: Amelie

Dankeschön, ihr Lieben!

View Article


Von: Melly

Tolles Outfit, so schlicht aber unheimlich schön und cool! Melly http://morgane-le-fay.blogspot.de/

View Article

Von: Lotte

Dein Kleid müsste neu sein, dass Oberteil dazu, auch im Oversize-Schnitt, gab es schon letzten Sommer :) Steht dir wirklich ausgezeichnet!

View Article

Von: sa cha

schönes Teil, muss einem aber wirklich stehen … :) wann ist denn bei cos das nächste mal Saaaale? (wirklich nur zwei mal im Jahr, oder?)

View Article


Von: Amelie

Ich glaube Sale ist 3-4 Mal im Jahr. Also Saison + Midseason. Um pünktlich informiert zu werden, habe ich mich für den einzigen Newsletter überhaupt angemeldet...

View Article


Von: sa cha

danke, sehr guter Hinweis! (;

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live